31. März 2015

Achso, Kind ist da

Ach, hier ist gerade Ebbe, weil ne andere Baustelle mehr drängt. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Ich bin Anfang März Vater geworden, das bindet gerade die Kräfte.

Fotos gibts hier keine. Auch Neugeborene haben ein Recht auf Privatsphäre ;)

Kommentare

seb schrieb am 25. Juni 2015 14:07:

Na, lohnt sich ja doch noch alle paar Monate mal hier vorbeizuschauen!

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich sind alle wohlauf!

Aus Gründen des Datenschutzes frage ich mal besser nicht nach Geschlecht und Namen...

cvk schrieb am 24. August 2015 12:20:

Wir entziehen uns der von patriarchalen Macht- und Medieneliten propagierten sozialen Konstruktion der Geschlechterdualität. Daher heißt das Kind schlicht nach seinem Geburtsdatum "0603" und soll sich selbst bei Bedarf für Geschlecht, Gender, sexuelle Präferenz und Hautfarbe entscheiden, oder nicht.

Wir rufen es manchmal liebevoll "Sechschen".

seb schrieb am 25. September 2015 10:07:

Das ist, ähh, ja: so liebevoll!
Genau so eine unbeschwerte Kindheit hätte ich auch gerne gehabt!

Der entschleunigte Kommunikationsintervall dieses Blogs ist fantastisch!

Beim nächsten mal kann ich ja schon fragen ob es laufen kann... (oder ist laufen zu profan und gesellschaftskonform?)

Hinterlasse einen Kommentar